Warrior CATS ich brauche Prophezeiungen für meine Geschichte habt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt aber intressant

mal schaun:

eine Katze mit der Kraft des Mondes in ihren pfoten, Hüte dich dein schicksal wird deine entscheidung sein

(eine katze mit der kraft des mondes = Mondschatten

dein schicksal wird deine entscheidung sein= ihr weg ihre liebe zu eko oder ihre mission geißels sohn zu bezwingen)

Ähm wie findest du das ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Auch sehr cool danke!!!!

0

Mit Wind und Donner wird der Mond geboren. Doch erst wenn er aufgegangen ist, kann er den Samen der weißen Pfote besiegen.

Wind=WindClan
Donner=DonnerClan
Aufgegangen=bereit dazu ist etc
Samen der weißen Pfote=Geißel

Ich hoffe das ist einigermaßen annehmbar^^

Danke total cool!!!!

0