Warrior Cats; Guter Name für diese Schülerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holzsplitter

Holzflamme

Holzsturm 

Holzranke

Holzglut

Holzzweig

Holzblüte

Holzglanz

Holzrinde

Holzjagd

Holzseele

Holzwald

Holzharz (manche mögen ja die doppelten namen (bsp) Krähenkralle [kk])

Holzwind

Holzbruch

Holzflug

Holzsee

Holzlicht

Holzlilie 

Holzbiene

Holzspalt

Holzfang

das wären erstmal ein paar vorschläge ich würde aber sicher noch mehr hervor bekommen falls das nicht reicht :3

mfg Madoka-san

danke für den stern

0

Holz- ist einfach ein recht unbequemer Prefix. Mach's doch folgendermaßen: Lass deine Protagonistin sich irgendwie verbrennen und änder dann den ganzen Namen in z.B. Funkenkralle/Funkenschweif/Funkensturm/Funkenauge/Funkenherz.

Holzranke, Holzschweif, Holznase, Holzfleck, Holzrinde...für Holz gibt es irgendwie nicht so schöne Endungen

Vielleicht Holzkralle?

oder Holzauge

0

Was möchtest Du wissen?