Warrior Cats: Gute Prophezeiung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Katzen werden kommen und ihre Pfotenschritte werden unheilvoll durch den Wald hallen. Was sich einst bekämpfte muss nun zusammenhalten, sonst ist jede Katze verloren.

Wenn du willst dass es ein Traum ist können die Katzen die es träumen ja sowas in der Art träumen: In der Nacht (Vollmond) bebt auf einmal die Erde. Es ist kalt, neblig und stürmt (Also Mond, Frost, Schleier und Sturm). Dann fänd ich es gut wenn der andere Clan einen Namen hat und dann könnte dieser Name personifiziert werden (also beim Blutclan würde plötzlich überall blut sein, und die katzen müssten durch das Blut waten oder so) . Vielleicht könnte er ja FinsterClan heißen und dann könnten die Sterne "ausgehen" (das ist ja besonders schlimm wegen des sternenClans)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeline
09.02.2016, 22:37

Danke für das Sternchen :) Wenn du nochmal Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen :) Und ich fänds cool, wenn ich deine Story iwann mal lesen könnte ^^

0

Vlt etwas mit  

Ein clan wird sich über die anderen erheben und den wald regieren und (wenn die anderen clans befreundet sind) freunde müssen zusammen kämpfen, um zu überleben. 

War nur eine Idee des Inhalts, du kannst das vlt noch umformulieren....

Lg mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?