Warrior Cats Gelbzahn's Geheimnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Feuerglanz:)

Also fände es für, wenn du erst "Vor dem Sturm" liest, also erst die erste Staffel zu Ende. Danach würde ich dann mit dem Special Adventure Gelbzahns Geheimnis weitermachen, auch aus dem Grund, weil in Gelbzahns Geheimnis gibt es ein paar Sachen, die in Vor dem Sturm erst aufgeklärt werden und das dann die ganze Spannung nehmen würde, wenn du weißt was ich meine;D 

Ich hoffe ich konnte helfen♥

LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellchen24 29.03.2016, 23:16

Danke für den Stern♥

0

Gelbzahns Geheimnis würde ich später lesen, weil es manchmal auch Bezug auf die vierte Staffel nimmt. Ich selber hab das Buch noch nicht gelesen, weiß das aber durch andere.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?