Warrior Cats Fragen zu Untold Tales?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Bücher liebt dann ist das Spiel das beste über Warrior Cats, was du finden kannst. :)

Man kann das gesamte Clanleben nachspielen, Heilerschüler oder "Assistent" vom Zweiten Anführer werden, Junge haben, etc... Man kann auch ein Streuner oder eine Hauskatze werden oder einen eigenen Clan gründen.

Mein einziger Minuspunkt ist nur dass es kaum Abwechslung gibt, wenn man erwachsen geworden ist kann man zwar noch Heilerschüler, etc werden, aber eigentlich besteht das ganze Spiel dann nur noch aus jagen, jagen, jagen und manchmal kämpfen...

Also du kannst das Spiel ruhig spielen, aber erwarte nicht, dass es dauerhaft spannend sein wird! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelfuchs
30.05.2016, 07:20

Ja okay Danke!
Ich kann es mir aber leider nicht runterladen weil es auf meinem Mac nicht funtioniert. :(

0
Kommentar von Nebelfuchs
30.05.2016, 20:19

Ja finde es auch voll schade:,(
Ich versuche es mal auf dem Computer meiner Freundin

0

Das Spiel ist definitiv ein netter Zeitvertreib für alle Warrior Cats Fans (mit Englischkenntnissen). Man spielt das Clan-Leben nach, inklusive Jagen, Kämpfen und sogar Junge kriegen. Später lassen sich auch die anderen Clans (man startet im DonnerClan) sowie das Einzelläufer und das Hauskätzchenleben freischalten.

Da das Spiel keinen Online Modus hat, wirst du aber auf keine anderen Leute treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
30.07.2016, 16:55

kleine frage,ist das spiel für handy oder computer ich wollte es mir nämlich auch runterladen.

0

Du kannst dir doch einfach die Resenzionen durchlesen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?