Warrior Cats fragen Staffel 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Ich bin mir selber nicht ganz sicher, sei mir bitte nicht böse wenn es nicht stimmt ;)

1. Da er in die Vergangenheit gereist ist, ist das was er dort gemacht hat in der jetzigen Zeit schon gewesen, ich kann nicht gut erklären aber Häherfeder hat dann ja sozusagen als Schwinge des Hähers in der Vergangenheit gelebt und wenn er wieder in der Gegenwart ist, ist das was er als Schwinge des Hähers getan hat, Vergangenheit  (hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ^-^) Und Schwinge des Hähers hat ja den letzten Stein gelegt um zu den Bergen zu reißen, ist aber vor der Ankunft wieder in die Gegenwart "gereist". (Hoffe ich habe deine Frage überhaupt richtig verstanden, wenn nicht tut's mir leid xD)

2. Das weiß ich leider auch nicht genau :/

3. Da Halber Mond Schwinge des Hähers liebt, sagt sie ja "Ich werde auf dich warten". Ich denke sie wollte damit nur sagen, dass sie sich wünscht, dass Schwinge des Hähers bald wiederkommt oder so ^

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich versuch es ;)

1. Häherfeder ist die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers. Er soll glaub ich nur die Hintergrundsgeschichte der Clans verstehen. Betonung auf glaub ich ;)

2. Das wird in Distelblatts Geschichte geklärt. Ich möchte dir aber nichts spoilern ;)

3. Vielleicht im SternenClan oder Stamm der ewigen Jagd, also wenn beide tot sind, dass sie sich dann dort wieder sehen.

Hoffe ich konnte die Fragen einigermaßen gut beantworten ;)

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?