Warrior Cats Frage ^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es wird vier staffeln geben. es werden noch bücher über einen Hund rauskommen. 2015 soll der erste Film von Warrior Cats rauskommen, ich bin mir aber nicht sicher ob der Film wirklich rauskommt. (zumindest war Rhianna im Gespräch für Blaustern). lg Wolfsschatten

Im Englischen soll es schon fünf oder vier Staffeln geben, aber es dauert leider noch bis November, bis die nächsten beiden Bände der 3.Staffel herauskommen. Ich bin mittlerweile auch am 4.Band und das warten ist echt doof. Deswegen gibt es das Buch Jägermond :) Natürlich geht es auch um Katzen und es ist auch toll (Warrior Cats ist natürlich trotzdem besser)!

Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg AG1

Jägermond erstmal ist ein tolles Buch :) Und dann gibt es natürlich auch noch weitere Teile bzw. Staffeln. Der 5. und 6. Band kommt glaub am 11.November heraus...?

so weit ich weiß wird es einmal fünf Staffeln von Warrior cats geben! Ein Film kommt nicht raus. Viele andere Bücher die so ähnlich sind wie Warrior Cats kenne ich leider auch nicht :(

Ja, es gibt die nächsten Bände auf Englisch, die werden nach und nach übersetzt.

Schattenflügel ist ähnlich, da geht es um Fledermäuse.

Was möchtest Du wissen?