Warrior Cats Film? Wann kommt er raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he ich hab auch mal gelesen das rihanna blaustern spricht... ich weis nicht mehr wie die seite heißt anre gelesen hab ich es! ich hab dann alles mögliche in google eingegeben aber nichts richtiges gefunden und auch wenn es wirklich extrem traurig ist glaub ich nicht das ein film geplant ist (oder zumindest nicht angekündigt ist) weil wenn einer in planung währe dann hätte das schon jeder auf seine website gestellt. also ich glaube nicht das ein film geplant ist aber ich glaube das da i-wann einer kommen wird weil warrior cats ja wirklich beliebt ist! hoffe ich konnte dir helfen LG flora14


Ja !!! Seit Neusten ist einer geplant. Auf der Warrior Cats Homepage steht das ganz fett ! :D

http://www.warriorcats.de/




Die Filmrechte zu den »Warrior Cats« sind verkauft!





Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!



Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir
sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die
chinesische
Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen
möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald
weitere Informationen mit euch teilen können.


http://www.warriorcats.de/



MFG


Was heisst geplant? Die Produktion ist bereits voll am Laufen! 2018 soll er in die Kinos kommen.

0

Wenn es nie einen Film geben wird dann werde ich iwann mal einen machen. Das wird noch dauern, da ich noch nicht die zeit dafür habe aber der tag wird kommen ^^

Was möchtest Du wissen?