Warrior cats fans! Was ist mit dem richtigen Schwinge des Hähers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Schwinge des Hähers hat wirklich gelebt und sein Leben ganz normal gelebt.

Zu dem Zeitpunkt als er aus dem Tunnel rauskommt (ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren könnte D:) "überschneiden" sich die beiden Katzen und Häherfeder kann den Lauf der Geschichte beeinflussen, da er zu einem gewissen grad weiß, was geschehen wird...

Ist das verständlich? xD

Mfg. gez. Mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtLaila
11.07.2017, 21:34

Ja danke super antwort ;)

1

Ich glaube, wenn Häherfeder stirbt, spaltet sich seine Seele. Einmal geht er als Häherfeder zum SternenClan und einmal als Schwinge des Hähers zum Stamm der ewigen Jagd.

Und Schwinge des Hähers lebte sein Leben ganz normal ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich richtig erinnere ist Häherfeder die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers. Allerdings kann ich darauf keine Garantie geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtLaila
11.07.2017, 10:16

Ja ich weiß dass du recht hast ;). Aber nur hat mich das ganze ein wenig verwirrt. Also hat schwinge des hähers GENAUSO gehandelt,weil es ja eh ein und dieselbe katze ist oder?

0
Kommentar von Allecto
11.07.2017, 13:53

Das müsste so sein

0

Was möchtest Du wissen?