Warrior Cats Englische Bücher...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch in der achten Klasse der realschule angefangen die Bücher auch englisch zu lesen :D ich finde die bücher eigentlich einfach zu verstehen, weil sie gut und einfach geschrieben worden sind. Aber benutze am besten kein Wörterbuch dafür, denn dadurch wird man verwirrt und zu lange auf gehalten und man braucht jahre um das buch durch zulesen. Du brauchts ja auch nicht jedes Wort verstehen, was da steht. es reicht wenn du kapierst worum es in den Sätzen geht. Auch ich habe nicht alles verstanden, komme aber trotzdem gut zurecht. Probiers einfach mal ;)

Wenn du in Englisch gut bist, dann schon..

Ich bin jetzt in der 9. Klasse Gymnasium und habe eigentlich keine Probleme, die Bücher zu verstehen. Ab und zu kommen vielleicht unbekanntere Wörter, z.B. der Name einer Pflanze oder eines Vogels, aber die kann man ja, wenn man will, nachschlagen, aber man braucht sie eigentlich sowieso nicht, um die Handlung zu verstehen.

Frage zu waCa

Hallo, ich interresiere mich sehhr wie viel: -ingesamt englische Warriors-Bücher,Magas usw. gibt -insgesamt deutsche Warrior Cats-Bücher,Mangas usw. gibt

Danke

...zur Frage

Alternative zum buch warrior cats

Ich habe alle warrior cats Bücher zünde gelesen und weiß nicht was ich sonst lesen soll. Kennt ihr eine gute Alternative ? Sowas ähnliches wie warrior cats

...zur Frage

Wie viele Warrior Cats Buecher gibt es?

Also von Warrior Cats die Staffeln und beande in der Staffel

...zur Frage

Bücher um Englisch zu lernen?

Kennt ihr gute Englisch bücher die leicht zu verstehen sind und eventuell als Fußnote oder im Anhang worterklärungen haben?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Warrior Cats und Das Versprechen der Wölfe

Hallo, Ich bin auf der suche nach ähnlichen Büchern wie Warrior Cats und das Versprechen der Wölfe. In dem Buch sollte es auch um Tiere gehen die in der Wildnis leben und halt auch selber Jagen müssen (Das heißt ich suche Bücher wo ein oder mehrere Wilde tiere vorkommen die die Hauptperson in dem Buch sind) Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;). Ich kenne schon: Warrior Cats, Das Versprechen der Wölfe und Silberflügel. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG AnimeFan

...zur Frage

Warrior Cats - (Englische) Kriegernamen! Dringend!

Hallo, ich brauche einige Warrior-Cats-Namen. Am besten auf Englisch. Falls ihr gute kennt, antwortet mir bitte! Ihr könnt auch einfach erfundene, deutsche Kriegernamen ins Englische übersetzen. :) Danke schon mal! Regenfarn;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?