Warrior Cats Eltern dieser ausgedachten Katzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach für beide Fälle zwei Möglichkeiten ;)

1.Für Luchsfell und Wolkenpelz

  Mutter : Schimmerbrise - kleine weiße Kätzin mit spitzen Ohren,hellbraun um die Nase,blaue Augen- hilfsbereit,selbstbewusst,sanft,eigenständig,intelligent,ungeduldig,

Vater : Honigwolke- langes goldenes Fell mit leichtem weißen Tigermuster,weiße Ohren,haselnussbraune Augen,breite Schultern u. lange Schnurrhaare - lustig,mutig,loyal,sanft,bestimmt,furchtlos,charmant,

              2.te   Mutter : Goldnase - große langhaarige Kätzin mit goldenen Flecken,goldenes Fell um die Nase,dunkelbraune Augen,breite Schultern- taktisch,mutig,tapfer,flink,frech,misstrauisch,

                   Vater : Federwind - drahtiger schlanker hellbrauner Kater mit weißen Streifen und hellbraunen Augen,- mürrisch,kriegerisch,stolz,

2. Für Ampferblatt,Sprenkelregen und Blattkralle

Mutter : Schwarzfleck -silberne Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und Pfote,muskulös, braune Augen,lange Krallen -reizbar,loyal,mürrisch,tapfer,mutig

Vater : Ahornherz - roter Kater mit weißen Pfoten und Ohren ( benutze hier kein schildpattfarbend wegen siehe : https://de.wikipedia.org/wiki/Schildpatt_%28Katze%29 ) - warmherzig,sanft,verständnissvoll,loyal,liebevoll,

2te Möglichkeit Mutter: Buntfeder - kurzhaarige schildpattfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen - verträumt,flink,besorgt,unbeschwert,hilfsbereit

Vater : Seewind - grauer Kater mit verwuscheltem Fell,schwarze Pfoten, - liebevoll,tapfer,intelligent,charmant,ruhig,hilfsbereit,

Sooo viel Spaß bei was auch immer du sie brauchst ^^ aber denk daran das schildpattfarbene Katzen sehr selten sind ;) Sorry falls es etwas unübersichtlich ist ^^

LG Flussfeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dr4g0n13r 22.04.2016, 19:46

Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich habe immer wieder andere Sachen vorgeschoben XD.

Wegen den Schildpattkatzen: Ich achte nicht wirklich darauf ob es geht oder nicht, aber trotzdem danke wegen der Info!

Du hast das so ausführlich geschrieben, dass du dir den Stern verdient hast!

dr4g0n13r

1

1. Luchsfell + Wolkenpelz: 
Mutter: Mondlicht - weiß und ganz leicht hellgrau, blaue Augen: ruhig, gelassen, nett, hilfsbereit
Vater: Morgenhauch/Morgenklaue - hellbraun (fast gold), dunkelbraune Augen: kriegerisch, tapfer, charmant, schnell

2. Ampferblatt + Sprenkelregen + Blattkralle 
Mutter: Wirbellicht - schildpatt, braune Augen: geschickt, hilfsbereit, ungeduldig, freundlich
Vater: Wolfspelz - grau mit schwarzer Pfote und schwarzer Schwanzspitze, grüne Augen: reizbar, intelligent, mutig, loyal

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dr4g0n13r 16.04.2016, 12:44

Danke für die ausführliche Antwort, aber wegen den Namen muss ich nochmal nachdenken. Ich möchte Mond- eher vermeiden(wegen dem Mondsee, Mondstein) und 2 von 4 Vorsilben habe ich leider schon verwendet, aber trotzdem vielen Dank! Ich werde den Rest so übernehmen, wenn das ok ist.

dr4g0n13r

0

Luchsfell und Wolkenpelz: die Mutter schildplattfarben und der Vater weiß

Sprenkelregen, Ampferblatt und Blattkralle: die Mutter schwarzweiß gefleckt und der Vater braun getigert

Eigenschaften sind mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen, aber ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe trotzdem reicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?