Warrior cats eher für Mädchen oder für Jungs

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warrior Cats ist eindeutig für beide Geschlechter geeignet.

Ich habe eine zeitlang in einer Buchhandlung gearbeitet und die Nachfrage von Jungs war bei Warrior Cats wesentlich höher, als die der Mädchen.

Im Allgemeinen ist es egal wie der Titel heißt oder was das Buch ( Einband,Titel, Aussehen) vermittelt.Wenn du Interesse an dem Inhalt hast oder es gerne lesen würdest, tu es einfach!

Immer diese blöde Geschlechterfrage. Diese Bücher sind für die, denen sie gefallen.

Katzen sind was für Mädchen?! Katzen sind einfach "nur" Tiere ... die kann man doch nicht einteilen ...