Warrior cats eher für Mädchen oder für Jungs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warrior Cats ist eindeutig für beide Geschlechter geeignet.

Ich habe eine zeitlang in einer Buchhandlung gearbeitet und die Nachfrage von Jungs war bei Warrior Cats wesentlich höher, als die der Mädchen.

Im Allgemeinen ist es egal wie der Titel heißt oder was das Buch ( Einband,Titel, Aussehen) vermittelt.Wenn du Interesse an dem Inhalt hast oder es gerne lesen würdest, tu es einfach!

Katzen sind was für Mädchen?! Katzen sind einfach "nur" Tiere ... die kann man doch nicht einteilen ...

Oder sind jetzt Katzen für Mädchen und Hunde für Jungs O_o

Wenn es einem gefällt soll man es lesen, wenn nicht - dann eben nicht.

In meiner Klasse kennt und mag nur einer warrior cats Ansonsten gibt es über 5 die es kennen (mögen) Aber Warrior Cats ist garantiert für beide, Jungs und Mädchen geeignet... Lg Nightkitty

Natürlich für beide Geschlechter. Das ist doch völlig egal, ob da Katzen vorkommen.

Immer diese blöde Geschlechterfrage. Diese Bücher sind für die, denen sie gefallen.

Für beide, denk ich mal. Müssen Bücher immer in Schubladen eingeordnet werden?

Also ich bin ein Junge und lese diese Bücher trotzdem und mein Bruder ist auch ein Junge und verschlingt sie

bei uns lesen es eher die jungs aber ist für beides

Was möchtest Du wissen?