Warrior cats Cover Dämmerung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Rußpelz 60%
Krähenfeder 40%
anderes nämlich: 0%

4 Antworten

Krähenfeder

Es ist Krähenfeder. Ich hab das Buch schon 1000x gelesen und es weiß jedes Kind, dass das Krähenfeder ist, weil es sich um seine Gefühle handelt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rußpelz

sie ist am Anfang und am Ende sehr wichtig, und Krähenfeder ist bereits unten am Cover, 2x am selben Cover währe doch voll unnötig, oder? Außerdem stirbt Rußpelz, noch ein grund, warum sie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krähenfeder

Schließlich geht es hauptsächlich um Federschweif und Krähenfeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emily007 14.03.2012, 16:35

Hast du Sonnenuntergang schon gelesen? Da merkt man finde ich auch sehr wie sehr es in Dämmerung um Rußpelz ging. Außerdem, die nächsten englischen Bücher.Hast du die schon gelesen?

0
Rußpelz

Also ich glaube auch Rußpelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?