Warrior Cats Charakte weche mögt ihr NICHT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja es gibt schon ziemlich  nervige Katzen ^^Etwa Mausefell,sie nörgelt ständig herum.Abgesehen davon mochte  ich Feuerstern irgendwie  nie besonders,vielleicht  weil er ständig im "Rampenlicht" steht  oder Tüpfelblatt.Die Charaktere die ständig arm dran sind Bsp. Rußpelz/Herz mag ich am liebsten : )

Ich muss gestehen, dass mich Häherfeder immer ziemlich mit seiner miese Laune angekotzt hat, aber ich würde nicht sagen, dass er soooo schlimm ist da gibt es schon schlimmere wie z.B. 

Schwarzstern= er hat Steinfell umgebracht😱 mein Lieblingschara

Dunkelstreif = Verräter und Feigling zu gleich!!

Narbengesicht = er hat Tüpfelblatt umgebracht, muss ich mehr sagen:(

Efeusee = sie hat Ameisenpelz umgebracht😥

Heideschweif = Ka sie ist mir total unsympatisch:(((

und nicht zu vergessen Tigerstern, Ahornschatten und Stachelkralle, aber die sind ja klar:D

PokegamerSonic 04.02.2016, 18:43

Heideschweif hat mich auch immer angekotzt ; ) Aber irgendwie kann Häherfeder  ja auch nichts für seine Laune wenn man ihn versteht : )

0
leonie25555555 24.04.2016, 17:32
@PokegamerSonic

ich mag narbengesicht und schwarzstern auch nicht und stachelkralle efeusee mag ich voll gerne und dunkelstreif HASSE ich einfach er kotzt mich an

0
leonie25555555 17.05.2016, 13:08

ich mag schwarzstern auch nicht wegen steinfell dunkelstreif HASSE ich narbengesicht mag ich auch nicht efeusee mag ich voll gerne

0

Ich bin ganz deiner Meinung Feuerglanz ich kann Blattsee auch nicht ausstehen. Besser gesagt ich hasse sie!

Ich mochte Distelblatt noch nie...und auch natürlich Tigerstern.... B)
Und auch Efeuschweif kann ich nich so wirklich ausstehen.... Und Krähenfeder
:D

Was möchtest Du wissen?