Warrior Cats Bücher Reihnfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor den ersten Büchern der ersten Staffel würde ich Blausterns Prophezeiung lesen. Es schließt direkt an den ersten Band an.
Wolkensterns Reise, Gelbzahns Geheimnis, Riesensterns Rache& Streifensterns Bestimmung ist alles vor der Timeline in den Hauptbüchern..(letzteres sollte zu der Zeit Blausterns sein, haben sich sogar getroffen)
Nach der ersten Staffel beginnt Feuersterns Mission. (Da werden auch seine ersten Jungen geboren wenn ich mich nicht irre)
Irgendwann später folgt Das Schicksal des Wolkenclans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
06.03.2017, 02:45

Distelblatts Geschichte kommt auch nochmal ne ganze Ecke später. Die Geschichte im Adventskalender spielt vor der Zeit der Clans ab.

0
Kommentar von Tavtav
06.03.2017, 02:46

ups nicht seine ersten* Sind die einzigen. ^^" Pardon, es ist mitten in der Nacht.

0

Ist die Frage nun, in welcher Reihenfolge man sie lesen sollte, oder wann man sie zeittechnisch einordnen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seres
06.03.2017, 02:05

Beides am ehesten. 

WANN man diese Adventures lesen sollte. Und genrell auch die Mangas etc. 

0

Was möchtest Du wissen?