Warrior Cats Bormbeerkralles Tod

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gib mal das im Internet ein:" Willkommen auf der offiziellen Warrior Cats Webseite - WarriorCats.de" dort kannst du fast alles über die Warrior cats erfahren. In der 4 Staffel stirbt Feuerstern:-( und so wird Brombeerkralle zum neuen Anführer. In der kompletten 4. Staffel wird er also nicht sterben. Es wird allerdings ein neues buch geben:" Bramblestar's Storm" (kommt erst noch im Englischen, wird also ne weile dauern bis es ins deutsche kommt^^) dort weiss ich nicht ob er am Ende stirbt.

Ich weiß noch nichts von Brombeerkralles Tod. Da er als Feuerstern stirbt Anführer des Clans wird, bekommt er ja neun Leben. Deshalb könnte es noch lange dauern bis Brombeerkralle stirbt.

Also bis jetzt wurde zu seinem Tod noch überhaupt nichts geschrieben bzw. bekannt gegeben. Am Ende des letzten Buches der 4:Staffel lebt er noch und das ist auch bis jetzt das letzte Buch in dem er hätte sterben können da die fünft zur Zeit der Gründung der Clans spielt.

Das dauert noch ziemlich lange. Immerhin muss er neun mal sterben. Jep, er wird Anführer!

Was möchtest Du wissen?