Warrior Cats, Blutfleck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Goldstern :),

Blutfleck klingt bedrohlich, weiß man aber nicht :)

Da du die Lösung hast würde ich einfach mal was anderes als die anderen schreiben:)                                                                                                          Ein weißer oder grauer Kater mit einigen roten Stellen am Fell deswegen Blut- und -fleck weil die Punkte wie Flecken aussehen.

Auf diese Idee bin erst nach einigem überlegen gekommen. Im ersten Moment war er für mich auch blutrünstig

Bin gespannt auf die Antwort ;)

Lg Zimti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldstern2000 18.03.2016, 18:00

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

0

Mir kommt der Name etwas komisch vor. Vom Charakter würde er mich jedoch an einen Kleinen hinterlistigen Kater erinnern. So ähnpich wie Geisel vielleicht. Aussehen, vielleicht Schwarz mit einen weißem Fleck auf der Schuter (etwas großerer Fleck) Augen würde ich Bernsteinfarbend sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dornenschweif 18.03.2016, 08:39

achso ich hab noch vergessen, vielleicht eine Narbe auf der Nase

0
Goldstern2000 18.03.2016, 17:59

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

0
Dornenschweif 18.03.2016, 22:07

dachte mir schon dass sowas kommt, man sollte halt nicht so sehr nach dem äußerem gehen 😁

0
HasenMama87 18.03.2016, 22:17
@Dornenschweif

Goldstern ... jetzt lese ich deine Lösung erst... lass dir mit der Auflösung nächstes Mal bitte mehr Zeit. :-)

0
Dornenschweif 18.03.2016, 22:21

du hättest ja nicht die Kommentare lesen müssen 😉

1

Hallöchen Goldstern,

also Blutfleck ist eine kriegerische Katze. Er liebt das Kämpfen, ist unnahbar und vom Charakter eher abweisend. Er ist nicht sonderlich beliebt im Clan kann ich mir vorstellen.

Doch was sind schon vorurteile? Durch diese kühle Art und Weise kann er auf manche Schülerin/Kriegerin anziehend wirken. Er liebt das Kämpfen vermutlich nicht ohne Grund. Evtl. kennt er keine Niederlagen???

Das Aussehen würde sich aus meiner Sicht auf den Charakter beziehen. Spielt er die Rolle eines Bösewichtes, dann ist er schwarz mit roten Flecken im Fell. Spielt er allerdings die Rolle eines guten Kriegers würde ich ihn schneeweiß einfärben mit einem einzigen roten Fleck im Fell (auf dem Kopf? oder Rücken?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde ihn mir als einen mutigen,schlauen,frechen blutrünstgen Kater als Charakter vorstellen .

Und beim Aussehen vielleicht : ,,schwarzer Kater mit einem großen blutroten Fleck auf dem Rücken (Uws.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle mir bei den Namen einen rötlichen Kater vor vielleicht mit ein paar Narben hinterlistig und kampflustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldstern2000 18.03.2016, 18:01

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

0

Ich stelle mir unter Blutfleck einen etwas kleineren rötlich oder schwarz gefleckten Kater vor. Vielleicht auch mit mehreren Narben und langen Krallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldstern2000 18.03.2016, 18:00

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

0

Hey du!

Ich glaube, ich stelle mir da einen vernarbten, braunen Kater mit Bernsteinaugen vor. Er ist blutrünstig, und von der Persönlichkeit her eine Mischung aus Braunstern und Tiegerkralle/-stern.

Er könnte ein Streuner sein, so wie Geißel, oder aber seinen Clan verraten haben.

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldstern2000 18.03.2016, 08:36

Wenn du meinst! :) Am ende schreibe ich wie er aussieht und wie er so ist! :D (nur damit ihr es wisst)

0
Goldstern2000 18.03.2016, 18:01

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

0

Was möchtest Du wissen?