Warrior Cats bei Minecraft

6 Antworten

Hey , ich hab keine Ahnung ob es den server immer noch gibt :D aber wenn schreibt mich bitte an. Ich würde auch super gerne mitmachen, da ich schon lange nach einen deutschen Server suche. Wäre cool wenn er noch besteht^^

Lg jessy411

YAY! Ich wollte schon immer mal auf einen Warrior Cats Server und jetzt hab ich endlich die Gelegenheit dazu!!😄😄

Bis dann

Mondpelz😺

Ich würde suuuuuper gerne hab aber Minecraft 1.8.8

ich bin grade dabei einen Warrior cats Minecraft Server auf der 1.8.9 herzustellen , es wird aber noch etwas dauern also höchstens 1 Monat oder so

^^

0

Warrior Cats: Wie viele Katzen kommen mit zur großen Versammlung?

Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans zu einer großen Versammlung. Der Anführer wählt ein paar Krieger, Schüler und Älteste aus, die mitkommen dürfen. Meine Frage ist wie viele das sind? Mehr als die Hälfte des Clans oder weniger? Und weiß jemand die Worte mit denen der Anführer das ankündigt? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warrior Cats Tipps, Namen, usw gesucht!

Hey, Ich habe vor mit ein paar Freunden ein Warrior Cats Buch zu schreiben. Dafür brauchen wir jedoch noch jede Menge Namen für Clan-Katzen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns viele verschiedene Namen vorschlagen würdet! Auch Aussehen zu den Namen sind gewünscht!

LG

...zur Frage

warrior cats untold tales im eigenen clan heilerin bekommen?

hallo ^^ weiß jemand von euch ob man bei dem spiel warrior cats untold tales eine Heilerin in seinem eigenen clan bekommen kann?? Ich habe den SturmClan(4 krieger,3 schüler) und ich wollte fragen wie man da eine Heilerin bekommt. Und kann man da auch einen zweiten anführer ernennen?? im donnerclan war ich schon zweiter anführer und heiler-schüler... das geht!! :D

...zur Frage

Suche Warrior Cats Vor- und Nachsilben?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach passenden Vor- und Nachsilben für Clan-Katzen.

Am besten wäre die komplette Reihenfolge (Junges, Schüler und Krieger) (Und mit den passenden Fellfarben)

Vielen Dank im Vorraus.

GLG Luna

...zur Frage

Was brauchen Katzenbabys?

Hallo,

Ich habe aus dem Tierheim zwei ca 10 Wochen alte katzenkinder adoptiert, ich bin mir aber unsicher, was sie brauchen und was nicht... Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen und mir ein paar Tipps geben??

(Sorry hatte mich erst verschrieben...)

Liebe grüße🙂

...zur Frage

Suche Namen für meine Warrior Cats Geschichte?

Hi Leute, habt ihr zufällig gute ausgedachte Namen für meine WaCa Geschichte? Suche Junge, Schüler/innen, Krieger/innen, Heiler/in, Königinnen, Älteste und ein/e Anführer/in. 

Bin froh über jeden einzelnen Kommentar.

Danke schon einmal im Voraus! ;)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?