Warrior Cats band 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, über ein Film weiß ich nix aber ich kann dir sagen das es kein 7. Buch geben wird. stadessen gibt es wirklich eine ,,2. staffel´´ und zwar: die 6 bücher die du bis jetzt gelesen hast ist staffel 1 die warriors reihe. staffel 2 is prohpecy oder so ähnlich und 3 is: the power of three. des weiteren gibt es viele extra bücher. wie manga oder ein special über blausterns leben die aber erst später in deutshcland rauskommen. im herbst erscheint firestars quest in deutschland. und nächstes frühjahr die 2. staffel

hier is nochma nen links: www.Warriorcats.com dann klickste oben auf books

hoffe ich konnte dir helfen =)

mfg Nico

Es gibt nur sechs Bücher in jeder Staffel, aber es gibt dann Special Adventures. Erin Hunter hat gesagt sie würde sich zwar sehr freuen wenn es einen Film geben würde, aber zurzeit ist noch keiner geplant, sonst hätte ICH dass schon längst gewusst! Und Staffel zwei heißt Mitternacht, Staffel drei " die Macht der drei".

Die Zweite Staffel heißt nicht Mitternacht sonder Die neue Prophezeiung 

0

Erin hunter hat gesagt dass es wahrscheinlich keinen film geben soll.