Warrior Cats 4 staffel Veränderung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht es noch um die Clans. Es ist nicht mehr aus Feuerstern oder Brombeerkralles Sicht klar. Ich würde es dir schon empfehlen zu lesen. Meiner Meinung sind sie ganz gut, obwohl ich die Hauptpersonen nicht besonders leiden kann. Es ist ziemlich spannend und es passiert immer etwas neues. Ja, es geht um Feuersterns Enkel, aber ich will dir auch nicht alles verraten, trotzdem rate ich sie zu lesen, da du sonst keine Ruhe finden würdest ;D Obwohl ich, wie gesagt die Hauptpersonen nicht mag, lese ich sie und sie gefallen mir. Ich empfehle sie dir wirklich!

glg Eichhornflug

wow das sind sehr viele Fragen! :D aber ich hab ja sonst keine Hobby um sie dir zubeantworten ;) also:

ich liebe alle Warrior cats bücher egal welche Staffel! sie sind echt toll! und ja es geht immer noch um die Clans und das Gesetzt der Krieger. Es wird bloß aus einer anderen Generation erzählt. In der zweiten staffel von den Jungen von Feurstern, ind der dritten um die Enkelkinder von Feuerstern und in der vierten Staffel ebenfalls von denen aber auch noch um Wolkenschweifs Nachkommen. Ich finde die anderen Staffel sind viel besser als die erste. in denen geht es mehr zur sache und die sind auch spannender. auch wenn das schwer vorzustellen ist nach der ersten Staffel ;)

Du musst die Bücher umbedingt lesen! die sind so was von toll, spannend, lustig, und vorallem mitreißend! Man muss sie einfach gelesen haben! Und die ganzen special Bänder kann ich dir auch nur empfehlen! Die sind ebenfalls super! :D

In den anderen Büchern geht es haupsächlich um Sandsturms und Feuersterns Enkel.

Sie ist hamma geil! Bloß manche Sachen sind irgenwie unlogisch! lg Dachsfang

Danke für eure netten Antworten^^ Gut, ich denke ich werd sie mir auch kaufen (dauert ja eh noch ein bisschen...) Ich hoffe, sie werden so gut, wie ihr sie beschrieben habt^^

Danke, Pikachu34

Warrior Cats ist generell immer gut! aber ich weiß, was du meinst und empfehle sie dir sehr!! ;D

0
@maryx3

staffel 3 kommt am 17 sept. raus mich freu!!!

0

Was möchtest Du wissen?