Warrior Cats?

13 Antworten

Das sind meine Favoriten:

Schattenhall: eine mysteriöse, schwarze kätzin mit hellblauen, fast weißen Augen. Sie ist klug, aber auch etwas unheimlich 🤡

Schneesturm: langes, weißes Fell mit blauen Augen. Sie ist mutig, hochnäsig, misstrauisch und der Katerschwarm im Clan xD

Sonnensturm: golden getigert mit grünen Augen. Er ist aufopfernd, selbstlos, beschützent und liebevoll

Wolfsmond: schüchterner, schlauer und lokaler Kater mit grauem Fell und warmen Bernsteinaugen.

Und natürlich Phönixfeder!: Rot getigertes Fell und blaue Augen. Witzig, frech, neugierig, abenteuerlustig und ein bisschen geschwätzig ^^

Diese Namen gehören zu meinen ersten Katzen und bedeuten mir echt viel:

Ampferblüte, Kranichflug, Goldstern, Krähenstern, Goldstreif, Fuchsflamme, Honigschweif, Schneefeder

LG, Schatten

Blutrose~ Ich finde den Namen schön für eine verträumte, ein bisschen chaotische Schatten-oder FlussClankatze toll.

Federwind~ Ein (positiv) verträumter WindClan-Krieger auf dem Weg zum zweiten Anführer.

Glasdorn~ Ein Kater, der gerade erst Krieger geworden ist und ehrgeizig bis zum geht nicht mehr ist.

Streuner:

Flamme- Ein ehrgeiziger Kater mit viel Elan.

Dunkelheit- Ein mysteriöser Kater, der viel mehr weiß, als er wissen sollte.

Xiam-ein ehrgeiziger BlutClan-Schüler.

Pfote- Ein Krieger, der seinen Namen hasst und jeden umbringt.

Epsilon- Eine Kätzin, die am liebsten Kaltblütig mordet.

Dorne- Eine zurückhaltende, schüchterne Kätzin.

(KA WIE ICH AUF DAS GEKOMMEN BIN)

Erstmal liiiiiiieeebe ich alle Name mit Feder, insbesondere Abendfeder, Schattenfeder, Sturmfeder, Dunkelfeder und Nachtfeder. Die Nachsilbe Frost mag ich aber auch (Taufrost, Veilchenfrost, Tulpenfrost, Ampferfrost)

Meine Top 10 sind:

  1. 🖤Abendfeder🖤
  2. Donnerflamme/flug
  3. Schattenfeder
  4. Tüpfelkralle
  5. Fliederschweif
  6. Sturmfeder
  7. Ampferfrost
  8. Sturmfeder
  9. Rankenblüte
  10. Hagelsturm

Namen, die mir viel bedeuten/die ich mit etwas verbinde: Donnerflug, Dornenjunges, Sturmfeder, Federstern, Morgenfrost, Rubinherz, Schattenfeder

Ich habe eine Zeit lang viel WildCraft gespielt... daher kommen die unteren Namen🖤

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats 🖤

Danke, Nachtfeder liebe ich auch ist mein 2. Lieblingsname nach Goldschimmer.

2

Mein Name meines Haupt-OCs, Traumfluss.

Und ich liebe die Namen Schattenflamme/Feuer und Rabenglut *^*

Von den exestierenden Namen, idk, Blütenfall oder so vllt

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke ständig den DonnerClan

Am schönsten finde ich den Namen Windfeder. Ichhabe sehr lange überlegt, welcher Name in WaCa Am besten zu mir passt. Schön finde ich aber auch noch: Silbernacht, Nachtfeder, Rabenwind, Goldblüte und Krähenblüte.

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Was möchtest Du wissen?