Warrior cats- Wer ist Nebelsterns Gefährte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gefährte von Nebelstern ist nicht bekannt.Vermutlich hatte sie nur mel einen wegen ihrem Sohn Schilfbart.Denk dir doch einfach einen Namen aus z.B:Felssturz, Blitzschlag, Rostkralle, Blauregen,Feuerblick, Fuchsfang , Häherklaue,Honigfell,Wassertritt...

"Flussfeder"

Ich weiß den Namen leider auch nicht aber du kannst dir ja überlegen welcher Kater im FlussClan zu der Zeit keine Gefährtin hat (falls du an das Buch anknüpfen willst wäre das besser als selber einen Namen auszudenken). Ich habe dir zur passenden Zeit mal Kater rausgesucht: Schwarzkralle er ist dunkelgrau wie eines ihrer Jungen (die hatte drei hellgrau, dunkelgrau und schwarz) auch wenn Schwarzkralle sehr kampflistig ist (war auch ein Anhänger von Habichtfrost) kann sie auf ihn ja wie Goldblüte auf Tigerstern reingefallen sein, später haben die beiden nur noch Streit.

Falls du dir einen Namen einen er ausdenken möchtest würde ich etwas nehmen wie Rauch-, Schwarz-, Ruß- oder Malven-, Dornen-

Falls es ein Kater aus einem anderen Clan sein soll:

DonnerClan - Dunkelstreif (ich würde Aschenpelz sehr gut finden aber er ist noch nicht geboren)

WindClan - Lahmfuß

SchattenClan - Schwarzfuß (was voll die coole Geschichte wäre wenn die sich immer noch lieben also in der vierten Staffel)

Ich hoffe ich konnte dir helfen deine Tüpfelblatt<3

Wird nicht genannt.Denk die r einen aus.Nebelstern ist meine lieblingfigur, ich hab mir diese frage schon hundert mal gestellt.Lg Nebelherz