Warrior Cats- Staffel 2 Nr. 4

Warrior Cats, Staffel 2 Band 4, Sternenglanz - (Tiere, Geschichte, Katze)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blattpfote,später Blattsee die Heilerin des DonnerClans

ich liebe diese bücher ich habe bis jetzt alle gekauft.. diese katzen geschichten sind ja so putzig... ich würde sagen es ist blattpfote. die rasse kann ich dir leider nicht sagen.

Also ehrlich gesgat sieht das für mich einfach wie ne hauskatze aus.Aber genau so eine wirst du schwer finden weil hauskatzen mischlinge sind.Naja ich würde ja vermuten es ist blattpfote odre evtl.auch sandsturm aber ersteres ist warscheinlicher.Naja wenn die rasse nicht stimmt musst du mal in einem katzenrassenbuch nachschauen! ;) Hoffe ich konnte helfen! LG chapelier

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum