Warrior Cats -Silbervlies-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Sternenstreifen am Himmel wo die Sternen Clan Katzen herunterschauen/wohnen

Vielen Dank, habe das gerade meiner fragenden Tochter berichtet, die die Bücher nur so verschlingt.

0
@Bernd2012

Du kanns ihr ja auch mal erklären was ein "Vlies" ist, falls sie das noch nicht weiß :D

0
@Farel

Das hatte ich ihr ja vorher schon erklärt, jedoch nicht in Verbindung mit Himmelskörpern.

0

Das Silbervlies (Original: Silverpelt) ist das Territorium des SternenClans und für Menschen als Milchstraße bekannt. Dort leben alle verstorbenen Clan-Katzen in Frieden beisammen. Wenn eine Katze stirbt, entsteht, laut der Legende der Katzen-Clans, ein neuer Stern.

Siehe hier: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Silbervlies#Silbervlies

Ein anderes Wort für Nachthimmel oder anders gesagt die Sterne ;)

lg

Was möchtest Du wissen?