Warrior Cats Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Du kannst es dir selber aussuchen, wann du welche Special Adventures liest.
Wenn man nach der Reihenfolge geht, würden als erstes Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung kommen, die zur selben Zeit spielen. Gelbzahns Geheimnis kommt ein wenig später, also danach.
Jedoch würde ich Neueinsteigern empfehlen, mit der ersten Staffel zu beginnen, da die ganzen Begriffe etc. dort erst erklärt werden.
Dementsprechend kommt dann die erste Staffel und danach das Buch Feuersterns Mission. Anschließend Das Schicksal des WolkenClans und dann Wolkensterns Reise.
Dann beginnt die zweite Staffel, die dritte, vierte, fünfte... und hoffentlich bald auch die sechste ;)
Aber alle Special Bücher kann man lesen, wann man möchte.
Natürlich würde ich empfehlen, erst Feuersterns Mission und dann Das Schicksal des WolkenClans zu lesen, da es ja quasi eine Fortsetzung ist.

Ich hoffe es war nicht allzu kompliziert :)
Liebe Grüße Samtfell ♥️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mondtatze! Staffel 1 Feuersterns Mission Das Schicksal des WolkenClan Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Bumblestars Storm Du kannst immer zwischendurch diese Bücher lesen: Blausterns Prophezeiung (allerdings nach Staffel eins) Streifensterns Bestimmung Gelbzahns Geheimniss Mangas: Graustreif und Millie (irgendwo zwischen Staffel 2 Band 3 und Staffel 3 Band 1) Rabenpfotes Abenteuer (nach Band 1 Staffel 1) Der WolkenClan in Gefahr (nach Das Sicksal des WolkenClans) Tigerstern und Sascha (Zwischen Band 5 Staffel 1 und Band 1 Staffel 2) Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondtatze
31.08.2015, 07:43

Klar danke!!! 

0
Kommentar von Tupfelblatt
01.09.2015, 07:53

Freut mich und immer wieder gerne

0

Was möchtest Du wissen?