Warrior Cats -Prophezeiung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangen wir ganz klein an XD
Es sind beides.....PFLANZENđŸ€”đŸ˜‚
Okay, wirklich mehr haben die dann aber auch nichts miteinander zu tun, aber vielleicht nennst du Unterschiede?
Zum Beispiel sowas:
"Doch während der Ahorn im Winter fällt bleibt das Moos auf ewig bestehen"
oder so😅

Irgendwas über das Grün der Pflanze am Baum oder so ;) 

(grünes Ahornblatt am Baum vs. grünes Moos das am Baum wächst)

Ist Ahorn nicht rot?🙄

0
@Silberlilie

Jein. Vermutlich werden das alle denken - von daher vielleicht gute Idee. Aber es gibt auch grünen.

0

Das Grüne wird die Gefahr vertreiben oder sowas ähnliches xD