(Warrior Cats ^^) euer liebster Band?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Streifensterns Bestimmung 30%
Mottenflugs Version 30%
Blausterns Prophezeiung 25%
Gelbzahns Geheimniss 5%
Nebelsterns Omen 5%
Tiegersterns Verrat 5%
Riesensterns Rache 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mottenflugs Version

Ist ein wunderschönes Buch

2. Riesenstern Rache

3. Gelbzahns Geheimnis

4. Streifensterns Bestimmung

5. Nebelsterns Omen

6.Blausterns Prophezeiung

Tigersterns Verrat habe ich noch gar nicht gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Es ist zwar relativ kurz aber sehr interessant. Aus der Sicht von Tiegerkralle, wie er den Schattenclan übernahm.

0

Gibt es Tigersterns Verrat überhaupt? Ich dachte es heißt Tigerkralles Zorn

0
Streifensterns Bestimmung

Rein emotional hätte ich Blausterns Prophezeiung genommen. Streifensterns Bestimmung hat auch viele traurige Momente, dafür aber mehr Spannung als Blausterns Prophezeiung. Auch Mottenflugs Vision ist ein schönes Buch.

Auch wenn es sehr kurz ist, finde ich Ahornschattens Vergeltung etwa genauso gut wie Streifensterns bestimmung... leider konnte man dafür nicht abstimmen

Mein absoluter Favorit ist aber Habichtschwinges Reise.

Mottenflugs Version

1. Streifensterns Bestimmung

2. Mottenflugs Version

3. Tiegersterns Verrat

4. Blausterns Prophezeiung

5. Gelbzahns Geheimniss

6. Nebelsterns Omen

7. Riesensterns Rache

Mottenflugs Version

Mottenfugs VISION gefällt mir am besten weil es an der 5. Staffel anschliesst, die meine Lieblingsstaffel ist.

Ich habe das noch nicht gelesen, sind die Bände empfehlenswert und ist es wie Woodwalkers?

Nicht so ähnlich aber auf jeden Fall empfehlumgs Wert!!!

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?