Warrior Cats Clan erstellen, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde über mehrere Clans schreiben, da kann man mehr draus machen. Bei einem Clan, der deinem Charakter entspricht, wird es schwerer. Irgendwie bist du alles ein bisschen ;) Das erste was mir dazu eingefallen ist, könnte "bunter Clan" heißen und vielleicht keinen festen Platz haben, sondern eher so zigeunermäßig durch die Gegend streient. Dann könnte der Anführer sich vielleicht in jemanden aus einem anderen Clan, keine Ahnung, den Sternclan oder so verlieben und im Wald bleiben wollen. Dann... Naja, egal. Ich hoffe, du hast noch viel Spaß mit deiner Geschichte und ich konnte dir ein klitzekleines bisschen helfen. Dein/e 0o0o0o0o0o0o :)

Kommentar von Flockenschweif
09.02.2016, 15:59

Danke vielmals! Aber noch ganz kurz eine Frage: Meinst du der Clan soll BuntClan oder "der Bunte Clan" heissen?

0

Was möchtest Du wissen?