Warrior Cats - Welches Aussehen für diesen Kater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Dunkelgrauer Kater mit seltsamer weißer Sprenkelung, und Eisblauen Augen.
  • Goldbraun getigerter Kater mit spitzen ohren, langen krallen und grünen augen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

großer Kater mit struppigen, Nachtschwarzen Fell, weiße Pfoten, Schwanzspitze und Fleck auf der Stirn, blasse Dunkelgraue Streifen auf dem Rücken, leicht schräg stehende Augen, eines dunkelblau, das andere braun.

Großer, schwarzer Kater mit glattem kurzem Fell, dunkelgrauen Flecken und gelb bis bernsteinfarbenen Augen.

LG Feuersturm

Also mir fällt da nur ein Kater mit grauem Fell und grossen runden weiss oder schwarzen Flecken ein..

Dunkelbrauner Kater mit goldenen Schimmer mit ein eingerissenen ohr, scharfen langen krallen und bernsteinfarbene Augen

Also bei Komet stell ich mir einen roten, orangenen, dunkelgrauen oder schwarzen Kater vor...

Dunkelroter Kater mit buschigem Schweif, cremefarbenen Pfoten und cremefarbener Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen

Orangener Kater mit rot gemustertem Fell, braunen Ohrspitzen, buschigem Schweif und grünen Augen

Dunkelgrauer Kater mit buschigem Schweif, schwarz gesprenkelten Beinen, hellgrauer Schnauze und Schwanzspitze und blauen Augen

Schwarzer  Kater mit buschigem Schweif, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und gelben Augen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt<3

Was möchtest Du wissen?