Warrior Cats - VERFILMUNG?

6 Antworten

Das habe ich schon mal jemandem beantwortet.Hier für dich: Schau mal:das habe ich auf der offiziellen Warriors website von Erin Hunter gefunden. Will there be a Warriors movie? This is definitely the question we get asked most! Right now, I have to tell you that there are no Warriors movies in production and no definite plans for one no matter what you've read on the internet! We have had discussions with production companies but nothing has been quite right yet. And since we believe that you deserve the best possible movie, we'll wait until we can make a Warriors blockbuster!Also Fakt ist:egal was du im Internet gelesen hast,es ist kein Warrior Cats Film in Produktion(LEIDER).Vielleicht irgendwann einmal aber vermutlich nicht in den nächsten Jahren...Die wollen uns eben einen richtigen Blockbuster bieten und dazu braucht es eben noch ,,paar"Jährchen.Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen,denn ich bin neu hier.P.S.Falls es dich interessiert:Es gibt ein Warriors(Warrior Cats Computerspiel)aber leider bis jetzt nur auf Englisch(Ich spiels trotzdem).Ok,das wars auch.Hoffe es gibt hier noch viele .Ach ja bevor ich vergesse:Es gibt eine sehr gute Warrior Cats Fananimation(Gib einfach in Youtube:Warrior Cats SSS Production ein und schau dir die Episoden an.(Gibt auch in German (deutsch:-)) Es lohnt sich!:-)Wollte ich bloß noch sagen!:-)n.Schönen Tag noch! Kommentar hinzufügen  Kommentar beanstanden 

Nein ich glaube eine Verfilmung mit echten Katzen wird es nicht geben, wäre glaube ich etwas schwer, die Katzen zu dressieren und so... Auf Youtube gibt es aber einen Kanal, der solche Serien zeichnet:

http://www.youtube.com/user/ssswarriorcats

Eine Verfilmung mit echten Katzen wird es geben. Kommt 2018 in die Kinos. Wird produziert von Alibaba Pictures

0

Ich denk jetzt eigentlich nicht . Die Bücher sind nicht die neuesten. Aber wir können dir aber auch nichts sagen weil wir nicht wissen was die vorhaben . Kann sein dass es bald (kann auch in Jahren sein ) jemanden geben wird der das verfilmen wird. Dass weiss man aber nicht , weil man kein Hellseher ist ;) GLG

Was möchtest Du wissen?