Warrior Cats - Staffel 6 - Welcher wichtige Charakter ist aus eurer Sicht der beste!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 50%
Brombeerstern 13%
Tigerherz (stern) 13%
Veilchenglanz 13%
Baum 13%
Habichtschwinge 0%
Zweigast 0%

6 Antworten

Andere

Bei mir ist es ganz klar Nadelschweif! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere.
Ich finde sie hat einen sehr interessanten Charakter, der sich von den vielen 0815 Katzen abhebt. Ich finde es schade, dass sie schon so früh gestorben ist, aber wenigstens war es ein heldenhafter Tod.

Ich hab ihre Beziehung zu Erlenherz und vor allem zu Veilchenglanz sehr gemocht und auch, wie sie über die Clans und die Streuner denkt und wie sie sich mit der Zeit entwickelt.

Meiner Meinung nach hatte sie sehr viel Potential! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats
Baum

Von denen mag ich die Charaktere tatsächlich nicht besonders. Mir haben Nadelschweif und Seidenbart gut gefallen, ebenso wie Erlenherz. Aber am liebsten mochte ich Flossensprung. Er ist ein fröhlicher Charakter und ich habe mich immer gefreut wenn er erwähnt wurde. Von den oben genannten mag ich wohl Baum am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Andere

sehr schwer zu sagen...

Efeusee, Nadelschweif, Veilchenglanz, Flossensprung und Tiegerherz sind alle so toll..

Am liebsten mag ich aber trotzdem Nadelschweif und Efeusee

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats :)
Tigerherz (stern)

Ich mag Tigerherz generell sehr gerne

weil er liebevoll und nett ist und weil er zu seiner Liebe ( Taubenflug ) steht

Was möchtest Du wissen?