Warrior Cats - sind das Mädchen oder Jungs Bücher? Oder für beide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warrior cats ist für beides.

Ich bin ein Mädchen und mag es seeehr gerne, aber ein kumpel von mir mag sie auch sehr gerne :)

lg Fia711

PS: viel spaß beim lesen(wenn du es liest)

Sind übrings mittlerweile 3 Staffeln ^^

0
@Horst97

ja aber nur 3. auf deutsch

aber von der 3. sind auch erst 2 raus :( im november kommt das nächste :))

0

Ja danke ich habe das erste schon durch und ich fand es echt Super! Danke für die Antwort

0

Es kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf den Geschmack an. Die Bücher können Mädchen und Jungs lesen.

Ich finde es einfach klasse es ist für mädchen wie auch jungen (ich bin ein junge;)) : Ich habe das Hörbuch alle teile und ich find es einfach klasse :)) meine kleine schwester hört es auch tierisch gerne ;)

Was möchtest Du wissen?