Warrior Cats - Namen für Katzengemeinschaft gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreib einfach ne zweite Antwort^^

"Die Blutkatzen"
"Die Finsterkatzen"
"Katzen der Dunkelheit"
"Die Schattenkatzen"

"(Die) Schattenläufer"
"(Die) Schattenkrallen"
"Die Schattenkämpfer"
"Die Schattenkrieger"
"Die Blutkrieger"

Ich weiß ja nicht was für Ideen du schon hast aber zb. Die Blutkrieger könnten ja besondere Rituale oder 'Kriegerzeremonien' haben in denen Blut vergossen werden muss, sprich es einen Kampf gibt oder so. Dann würde der Name auch einen echten Ursprung haben:)

Ich hoffe ich konnte helfen, deine Tüpfelblatt<3

Vielleicht

KnochenClan, KrallenClan oder FinsterClan...

BlutClan wäre eigentlich auch wirklich gut, aber das gibt es ja schon in den Büchern also würde (persönlich😅) ich das nicht nehmen...

Hoffe konnte dir weiterhelfen😃
Lg pandapanda2014

Clan der blutenden Seelen, Clan der wilden Stürme, keine Ahnung so was?

Also sowas wie der BlutClan?

Probier einfach Namen mit Finster, Finsternis, Dunkelheit und sowas aus ^^

Meinst du jetzt sowas wie BlutCLAN oder einen Streunergruppen Name wie 'Die Blutkatzen'?

MizukiGlow 30.12.2016, 20:40

Streunergruppen Namen, ich möchte eher nichts mit Clan!

0

Was möchtest Du wissen?