Warrior Cats - Gibt es sie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja! 33%
nein 33%
schön wärs :D 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön wärs :D

wäre doch bestimmt interessant wenn es sie geben würde ^^, zwischendurch habe ich das gefühl das unsere beiden katzen die verschwunden sind, vllt ja zu so einem clan gegangen sind ;P nur weil wir sie nicht sehen können heißt es ja nich das es sie nicht gibt.

LG Jessi

ja!

Ich finde man darf daran glauben und ich denke das es sie geben könnte immerhin gibt es Katzen die ihre Territorien verteidigen. Also wer weiß wer weiß?

LG: Blütenfeuer von der-rankenclan.de.tl

schön wärs :D

Wäre irgendwie cool ,wenn es sie geben würde :) Das Dorf meiner Tante ist voller Wildkatzen,die meistens sogar mit mehreren Katzen zusammenlaufen :D Wir haben auch einen Wald in der Nähe :D Würde also passen,aber natürlich ist es nicht dasselbe wie im Buch :D

nein

Ich finde diese Frage leicht unnötig. Denn die Katzen bei WaCa ticken irgendwie stark so wie die Menschen. Wegen den Kriegen etc. Doch ich glaube nicht dass Katzen so sind wie wir Menschen, sie handeln anders. Ich will nicht sagen schlechter aber sie besitzen halt nicht dieses Bedürfnis ein bequemes Leben zu haben und dafür alle anderen Tierarten aus zu rotten etc. Vielleicht gibt es schon Katzen die zusammen als Streuner irgendwo im Wald leben. Doch in dieser Forum wohl eher nicht.
LG: EngelchenEngel

naja wie eine katze nun wirklich denkt, können wir nicht sagen. niemand kann sagen das katzen nicht so denken wie wir menschen, es gibt dennoch keine beweise zu solcher vermutung. wie gesagt, eine katze denkt was sie denkt, und was nun wirklich denkt und wie sie handelt können wir nich vorher sehen, wirklich krieg ist das ja nich bei WaCa, sie verteidigen prinzipiell ihr zuhause und ihre nahrung, wie es in der realität auch ist, unser letzter kater prügelt sich des öfteren mit anderen katzen hier in der umgebung was ich schon oft gehört und gesehen habe. also kann es doch gut sein das sie teils so denken wie wir.

0
@CenaBaer

Hmm nein das glaube ich nicht. Denn wenn Katzen so denken wie wir Menschen, dann würden sie auch irgendwelche Sachen erfinden und Kleider tragen. Doch das tun sie ja nicht, weil sie eben nicht so denken wie wir. Vielleicht besitzen sie schon irgendein denken, aber es ist nicht das Gleiche. Denn sonst wären sie ja gleich wie wir. Verstehst du?
Ich hab nie gesagt, sie könnten nicht denken, sie hätten nur einen Instinkt oder was weiss ich. Das hab ich nicht, aber für mich kommt es gerad so rüber als würdest du das behaupten.
Und nennst du das wirklich verteidigen? Was ist denn mit Tigerstern? Hätte er seinen Clan verteidigt, wäre er immer noch im DonnerClan und hätte ihn nicht verraten. Tigerstern will macht und ein grosses Territorium ausserdem will er sich rächen. So wie sich auch andere schon rächen wollen. Das geht meiner Meinung nach über Verteidigung hinaus.

0
ja!

natürlich gibt es sie!

Was möchtest Du wissen?