Warrior cats--- wie viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ging's mir auch immer, dann hab ich im Warrior Cats Wiki, das gefunden:
http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_Bücher
Alles da, sogar das Erscheinungsdatum, zeigt dir sogar manchmal an wenn ein Buch nächsten Monat rauskommt oder so. Die Titel kannst du anklicken (was du wahrscheinlich schon unschwer bemerkt hast^^), da kommt dann eben der Inhalt und sowas. Falls die Bücher noch nicht draußen sind, musst du auf den englischen Titel klicken, kommt dann trotzdem alles auf deutsch. Wenn du auf die Kurzgeschichten klickst kommt sogar eine Übersetztung, die ist sogar relativ gut.
Hoffe ich konnte helfen

Vergesst die Comics der Warrior Cats nicht! Davon gibt es im Deutschen 4. Sammelbände und ganze 12 Einzelbände!

http://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_Cats - komplette Liste inklusive einiger ISBN Codes bitteschön ;)

die ISBN-Codes werden angezeigt wenn man auf den Artikel zu "Erin Hunter" klickt - bei den Ausgaben mit nur englischem Namen gibt es noch keine übersetzte Fassung im Deutschen

0

Was möchtest Du wissen?