Warnzeichen, dass er mit mir spielt oder eine Andere hat: Neuer Freund trifft sich mit "alter Bekannten"?

11 Antworten

Stört dich das er seine zeit nicht komplett für dich aufspart oder hast du wirklich Sorge er geht fremd? Ich würde an deiner Stelle versuchen nach und nach seine Freunde weiblich und männlich kennen zu lernen. Nur so kannst du beurteilen welche art beziehung dahinter steckt. 

Mach ihm sein Leben nicht komplizierter. Niemand mag es wenn der neue Partner die alten Freundschaften unterbindet. Denke immer daran, wenn er fremdgehen will findet er einen Weg ohne das du wtwas mitbekommst. Wenn er aber treu ist können alle seine Freundinnen und Freunde nackt in seinem Bett liegen und er wird die Finger von ihnen lassen. 

Sag ihm das du eifersüchtig bist. Aber auch, dass du ihm vertraust und möchtest das er seine Freundschaften pflegt. Gib ihm raum und zeit dafür, und nimm dir zeit ihn in deinen Freundeskreis und dich in seinen Freunseskreis ein zu Leben. 

Habe wirklich Sorge, ich habe meinen besten Kumpel verloren, weil er eben mehr wollte und da ich vor Jahren mal einen Mann kennenlernte, der eben auch eine "alte Bekannte" hatte - die sich als friend with benefit rausstellte und da ich mich dann zurückzog, fing er mit seiner fwb was an (es hielt nicht lange). Mir geht es darum, nicht ausgenutzt oder benutzt zu werden. Quasi unter dem Deckmantel "wir sind ja nur (!) Freunde" mich zu betrügen und wir haben uns jetzt über eine Woche nicht gesehen und es wundert mich, dass er eben lieber mit ihr seinen freien Tag verbringt. Ich möchte seine Freundschaften nicht unterbinden, aber ich mache mir Sorgen...

0

Seit wir zusammen sind hat er sich nicht mit ihr getroffen, ist jetzt das erste Mal.

Er hat halt noch andere Freunde, so hast du ihn kennengelernt.

Es stört mich und macht mich eifersüchtig.

Er hat sich für dich entschieden. Ohne Vertrauen geht eine Beziehung schief.

Ich selbst habe nur die Erfahrung gemacht, dass Männer immer mehr wollen und Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht klappt.

Es kann sehr wohl funktionieren. Habe etwas Vertrauen

Einer von beiden möchte oder erhofft sich immer mehr als "nur" Freundschaft. Ich habe schon meinen besten Kumpel verloren, weil er mehr wollte.

Kann man nicht pauschal auf immer setzten. Es ist eine Ausnahme... Meine beste Freundin kenne ich seit 18 Jahren. 

Daher kann ich es nicht glauben, dass nichts zwischen meinem Freund und dieser alten Bekannten läuft oder vielleicht vielmehr lief... Er kann gerne was alleine unternehmen oder mit Kumpels, ich bin keine Freundin die klammert, aber mich stört dass seine Verabredung am Samstag eben eine Frau ist.

So blöd das klingen mag, aber du hast ihn so kennengelernt, wirst es entweder akzeptieren müssen oder dich von ihm trennen. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber einen Menschen nimmt man auch mit seiner Vergangenheit und was einmal passierte, muss sich nicht zwangsläufig wiederholen. Das wirst du lernen, wenn du älter wirst.

Ihr solltet mal miteinander sprechen ua über deine Sorgen und Ängste.

Alles Gute

Hmm ich weiss nicht, was er mit dieser alten bekannten macht. Ich meine vielleicht spielt er ja auch nicht mit dir. Aber ich kann dich verstehen, ich finde auch, eine freundschaft zwischen mann und frau kommt nicht in frage, zumindest nicht, wenn einer von ihnen in einer beziehung ist.
Aber bevor du dir jetzt so gedanken machst, sprich ihn doch mal darauf an. Vielleicht weiss er ja gar nicht, das es dich so stört? Sag ihm doch in einem ruhigen moment, dass es dich stört, wenn er sich mit mädchen trifft. Und ob er dies bitte lassen könnte. Ich meine, wenn er dich liebt, sollte er das eigentlich verstehen und akzeptieren. Lg

Bruder meines Freundes steht auf mich?

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch. (Sind über 2 Jahre zusammen, bin 17) Er hat einen Bruder, der 2 Jahre älter ist als er und er hat auch eine Freundin seit ein paar Monaten. Ich bin in den gleichen Kirmesverein wie mein Freund und wenn dieser abends nicht mit auf den Veranstaltungen ist, aber dafür sein Bruder macht er mich im angetrunken Zustand immer an. Händchen halten, lange Umarmungen, er streichelte mein Bauch unter meinem T-Shirt, saß auf ihm während wir Händchen hielten und er schaute mir tief in die Augen. Er sieht gut aus und ist sehr lieb zu mir und auch wenn ich meinen Freund liebe und wegen ihm mit keinen anderen Jungs richtig Kontakt habe, außer mit seinen Kollegen, fühle ich mich zu seinem Bruder hingezogen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er entweder auf mich steht oder es einfach "nur so" macht. Das war jetzt schon 2, 3x nacheinander passiert und man muss dazu sagen, dass er eigentlich sehr beliebt bei Mädchen ist und gut ankommt. Andererseits ist er den ganzen Abend bei mir statt zu seinen Kollegen zu gehen.

Ich glaube auch nicht, dass seine Beziehung lange hält..die Freundin ist sehr komisch und seitdem wirkt er verändert

Nun die Frage: Glaubt ihr er steht auf mich oder sollte ich mich abreagieren?

...zur Frage

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

frau zu einem Date einladen?

Hallo zusammen, ich habe null erfahrung mit Frauen und suche des wegen Rat! Ich bin 23 und hatte noch nie eine Verabredung, weil ich frauen gegenüber schüchtern bin.

ich würde gerne eine ex-arbeits Kollegin zu einem Date einladen nur weis ich nicht wie. Als ich noch in der Firma gearbeitet habe hatten wir kaum Kontakt. Als sie erfahren hatte das ich gekündigt habe und die Firma wechsel, fing sie an mit mir zu reden und sie gab mir sogar ihre nummer damit wir in Kontakt bleiben. Seitdem chatten wir auch öfters und es ist eine gute Freundschaft entstanden. Morgen muss ich ein abstecher zur alten firma machen und als sie das gehört hat, will sie das ich sie unbedingt bei ihrem arbeitsplatz besuche. Ich weis aber auch nicht ob sie überhaupt single ist.

wie würdet denn ihr so eine Situation angehen? ohne die freundschaft zu gefährden

bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Hilfe was tun gegen Pickel (Beule im Gesicht)?

Hi ich brauch eure Hilfe und zwar habe ich im Gesicht ein dicken Pickel den ich nicht ausdrücken kann. Was soll ich tun den am Samstag habe ich eine Verabredung mit eimem nettem Mädchen und der Pickel stört wirklich seeehr
danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wir lieben uns! Freund muß mehere Wochen nach Bayreuth! Wie überstehen wir diese Zeit am Besten?

Hallo, mein Freund und ich sehen uns ab Morgen (22.11.11) für ganze drei Wochen nicht, da er zur Kur muss. Ich habe starke Verlustängste und er auch. Wir waren davor schon zweimal deswegen getrennt und ich wollte es auch durchziehen und es dabei belassen, da jede Kur einen Kurschatten hat :-)): Deswegen war für mich klar, dass Schluss ist, aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.

Nun seine Meinung: Ich muß für mich/uns diese Kur machen(Gesundheitlich) Habe aber Angst Sie zu verlieren.

Meine Meinung: Seine verdammte Reise ist ihm wichtiger als unsere Partnerschaft. Ich bin ihm zu langweilig und er schaut sich auf der Kur nach was Besseren um! Da sind ja so geile, falsche Weiber, mit denen er sich Adressen austauschen kann....

Seine Meinung: Stimmt nicht, den wen man(n) wirklich liebt kann man auch Treu sein und ich liebe Sie wirklich.

Ich liebe ihn sehr, sehr doll, habe aber schon manche Pferde vor der Apotheke k... sehen!!! Jeder versprach mir die Treue und brach sie!!!

Was sollen wir nur tun??????????????????

...zur Frage

Fremdgucken?

Hallo, wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich desöfteren schöne Frauen, die gut angezogen sind und von sich aus sehr gut aussehen!! Ich weiss, ich bin in 'ner Beziehung, aber gucke desöfteren andren Frauen hinterher? Is das normal als Kerl? Ich werd noch bekloppt... vor allem bei dem guten Wetter sehen die Frauen noch heisser aus :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?