Warnungen bei YouTube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es lieber machen.

Gerade bei Chemie Experimente kann es sein, dass es ein Jugendlicher auch nachmachen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens bist du nicht dazu verpflichtet. Ich würde es aber trotzdem machen, zum einen bist du dann fein raus und zum anderen wirkt es auch professioneller wenn man eine kurze Warnung herausgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Videos mit Gefährlichen Inhalt auf Youtube Hochlädst solltest du vor dem Nachmachen warnen besser ist das ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber, man weiß nie wieviele verrückte Leute es git.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für gefährlich Inhalte !
Wenn du Saw Spletter Scenen hoch lädst dann Jaaa , aber bei Gameplay von 18+ Games nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riglDERschnigl
04.01.2016, 23:43

Chemie Experimente mit gefährlichem Inhalt

0
Kommentar von ZombieHunterDE
04.01.2016, 23:45

Ich würde da nur am Anfang einblenden, dass man es zu Hause nicht nachmachen sollte und es sonst auf Eigener Gefahr läuft (das Experiment)

0

Was möchtest Du wissen?