Warnung vor spinnen in uncharted 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich da auch seeeeehr erschrocken! Spinnentiere sind einfach etwas grundsätzlich ekelhaftes... Aber ich kann dich beruhigen, sie kommen niiiiiieee wieder vor! Es gibt da nur noch diese Wellen aus schwarzen kleinen Insekten, die dich angreifen, aber die sind nicht schlimm! Hole dir auch Teil 4!!!! Ist noch besser (meine Meinung)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zelda4ever2 22.05.2016, 00:28

Hab ich vor sobald ich teil 3 durch hab :D danke jetzt bin ich echt erleichtert ^.^ 

0

Das ist die einzige Stelle wo so viele Spinnen kommen. Eigentlich kommen danach keine mehr.

Ich hasste die Stelle übrigens auch, weil ich Spinnen hasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zelda4ever2 22.05.2016, 00:30

Okay bin nicht die einzige die spinnen nicht mag :) 

Danke da bin ich aber froh ^.^

0

Ich nag die stelle weil best friend die nicht leiden konte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?