"Warnung, auf Ihrem PC wurde soeben ein Virus entdeckt..." Weiß jemand woher diese Audio kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du ja einen anständigen Virus. Ich würde meinen PC neu aufsetzen. Die Virenscanner taugen nicht.

dennis5634 08.11.2015, 19:51

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings möchte ich diese Option lieber meiden, da ich vor kurzem meinen PC schon 2 mal neu aufsetzen musste, welches mit recht vielen Problemen verbunden war und es mir zu lange dauert diese zu lösen.

1
dennis5634 08.11.2015, 20:23
@sabbelist

Zum Beispiel ist mein PC zufällig gecrasht und wollte nicht mehr starten, weil anscheinen Windows Dateien fehlten, und ich wollte meine Dateien nicht verlieren, also musste ich relativ lange über mein Handy suchen, wie man mit der Konsole Dateien kopieren kann, bevor mein Festplatte gelöscht wird. Ein anderes mal hat Windows es einfach nicht eingesehen sich gescheit zu installieren, dass ich insgesamt drei Anläufe brauchte. Kurz, ich und mein PC mögen resets nicht.

0
sabbelist 08.11.2015, 20:27
@dennis5634

Naja, ich habs auch nicht mehr mit Windows. Bin umgestiegen auf Linux. Ich würde, trotz aller Arbeit, das System neu installieren. So bist Du auf der sicheren Seite.

0
azervo 09.11.2015, 03:26
@dennis5634

Dieses verblödete Neu-Aufsetzen nützt auch in 90 % der Fälle rein gar nichts ... schlimmer noch: das schafft bei den meissten Leuten einen Haufen Probleme die sie dann nicht mehr lösen können.

0
azervo 09.11.2015, 03:29
@sabbelist

@sabbellist ... was soll denn das? Mit Linux kommt er vielleicht auch nicht zurecht ... das kann auch einen Haufen Probleme machen und ist auch nicht immer problemlos zu installieren.

0

Ich habe übrigens keine Absicht den Anweisungen zu folgen.

IQ > 10, Ausgezeichnet.

Setz den PC komplett neu auf - Das klingt nicht gut.

Was möchtest Du wissen?