WARNUNG AN ALLE PC BESITZER!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir schuldet niemand ein neues Windows 10. Wenn es auf dem Computer bereits aktiviert war kannst du es bei Bedarf kostenlos neu installieren!

Was du beschrieben hast könnte daran gelegen haben weil bereits ein Virenscanner installiert war oder sonstiger Defekt im System vorlag. Kannst du Windows 10 im abgesicherten Modus starten? 

Suche dir ggf. einen Freund der dir dabei hilft und sich technisch auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alexcrash1995!

So wie ich das sehe, bist du einfach nur ein hysterischer Teenie ohne Verständnis von Computern.

Avira ist eines der besten kostenlosen Antivirus-Programme.

Ich persönlich bin der Meinung, dass solche Dinge eh komplett überflüssig sind, wenn man sich selbst schützt.

Ich denke, jemand hat sich den Spaß gemacht, deine System32 zu löschen.

Könnte aber auch n BIOS-Rootkit gewesen sein. Ich weiß es nicht.

Außerdem schulden sie dir kein neues System, ich hoffe du wirst wegen falscher Beschuldigung verurteilt.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexcrash1995
05.03.2017, 19:45

ich hoffe avira geht pleite wieso hab ich mir nicht einfach avast geholt

0

Ich benutze das Programm schon lange mein Vater und meine Ganz Familie eigentlich auch sowohl Privat als auch auf der Arbeit und wir haben keine Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wladimyr09
05.03.2017, 19:45

Ich benutze dieses Programm auch schon einige Jahre.Das was da beschrieben wird,kann ich nicht nachvollziehen.

1

Deinstalliere es doch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexcrash1995
05.03.2017, 19:41

mein windows 10 ist abgestürtzt das heißt ich kann denn pc nicht mehr starten solange ich kein windows 10 kaufe bzw. installiere

0

oder kein Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
05.03.2017, 19:44

Ich denke, Windoof ist Schuld.

0

Was möchtest Du wissen?