Warnmeldung im Seat Ibiza - was bedeutet das?

6 Antworten

Dein Service Intervall läuft ab. Dein Auto möchte dir sagen das er zur Inspektion möchte. ;)

Ich gehe von einem fälligen Service aus, also einer nötigen Inspektion in Tagen. Das ist jetzt aber nicht 100% sicher...

Ich denke mal dass ist das Zeichen, dass du zum Kundendienst musst. Schau mal ob heute die Zahl wieder um eine Zahl niedriger ist.

Beim Kundendienst wird dann Öl und Filterwechsel gemacht.z.B.

Du solltest die Intervalle schon einhalten. Dann hält dein Auto auch länger.

Geh in eine seat werkstadt und las den fehler speicher auslessen dann können die dir genau sagen was los ist.

Nächste Seat-Werkstatt ist fast eine Stunde entfernt.

Kann das auch eine "normale", also nicht markenspezifische Werkstatt?

0
@Tigerhai169

Da mußt du anrufen und nachfragen. Ich würde aber die seat werkstatt empfehlen da die sich nunmal am besten auskennen und oft ist es so das freie werstätten nich an alle teile kommt. Ich hab es bei meiner freundin erlebt da war der fernlichtschalter defekt. Weder ATU noch sonst irgendeine werkstatt hatt den schalter bekommen das ging nur bei seat.

0
@Tigerhai169

Wenn dann eine freie Werkstatt :) Die nicht auf bestimmte Marken spezialisiert sind.

0

Ich wette in der Bedienungsanleitung wird was stehen. Aber vielleicht sollst du zum Check?

Nein, steht leider nichts drin. Da sind nur die "regulären" Displaysymbole erläutert.

0

Was möchtest Du wissen?