Warning: Each child in an array or iterator should have a unique "key" prop.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt, dass die Programmierer der Webanwendung irgendwo Mist gebaut haben. (Um die in Schutz zu nehmen: die arbeiten viel zu oft unter zu großem Zeitdruck.)

Eigentlich sollte diese Meldung auch nicht dir angezeigt werden, sondern nur den Programmierern, aber auch da ist offensichtlich was schiefgegangen. Normalerweise sieht der Anwender nur eine allgemeine Fehlermeldung ("Hoppla, hier ist was schiefgegangen. Tut uns leid. Unsere Techniker kümmern sich schon darum.")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Fehlermeldung einer Programmiersprache und bedeutet soviel wie, dass Elemente eines Datenfeldes einen eindeutigen Schlüssel haben müssen, was hier offenbar nicht gegeben ist.

Ein Datenfeld ist eine Speicher-Variablen-Feld dessen Einzel-Elemente durch Unter-Kennungen indiziert werden, wobei das Datenfeld selbst eine Art "Eltern"-Funktion hat und deren einzige Aufgabe es ist, die Einzel-Elemente, welche als "Kinder" bezeichnet werden und die dann die eigentlichen Daten speichern, zu verwalten/gruppieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam199
14.07.2017, 22:03

Danke für die Erklärung! Hab ich was falsch gemacht? Kenne mich mit sowas gar nicht aus, das stand auf ein mal da. Nachdem ich die App neu gestartet hatte war es weg.

0

Ich glaube dass das aufjeden Fall nichts mit Kindern zu tun hat xD Wird wohl irgendwas nicht korrekt funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt wohl, dass eine Datenbank nicht korrekt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?