Warner bros tour London Bilder machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man darf Bilder machen. Ich war da selbst und hab jeden Zentimeter photographiert ;) Keiner wird dich aufhalten

Daaaannnnkkkkeeee😨❤❤❤❤❤❤ Du weist garnicht, wieeeee erleichtert ich bin!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkeeeee!!!!💜💓💗💙💛 Wiiiirklich!!!!

@popellala

Kein Problem ^^ Ich wünsch dir viel Spaß (und viel Nervenstärke, wenn es durch den Souvenirladen geht xD)

@ougonbeatrice

Ja, die Nervenstärke wünsche ich dir auch :D Ich bin bei dem Gehstock von Lucius für 80 Pfund schwach geworden obwohl wir Zurück Fliegen mussten - das war ein Kampf den ins Flugzeug zu bekommen XD

@kakashifan009

Haben sie dich auch rausgezogen? Ich hatte den Zauberstab im Handgepäck XD Die erste Frage des Mitarbeiters war, ob ich die Tour gemacht hätte. Sein Gesicht war unbezahlbar ^^. Das erleben die häufiger ;)

Ich bin wahrscheinlich arm nach der Tour😆😜

@popellala

Ich war es ^.^ Vor allem da sie so schlau sind das Ende direkt durch den Laden zu schleusen. Man kommt gar nicht drumrum

😂😁

@popellala

Ich war es auch hinterher :D Ich habe da mein letztes Geld ausgegeben. Ja, ja die wissen schon wie sie es machen müssen XD

Nee ich wurde nur mehrmals gefragt ob ich den Stock zum gehen brauche xD

Ja, darf man. Ich habe endlos viele Bilder gemacht :D

Nur anfassen darf man nichts - logisch :-)

Macht Sinn😆Danke