Warnehmungsstörung (Po und Beine)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut deinen Angaben "schwabbeln" deine Oberschenkel nicht, sondern sind kräftig. Ich würde sagen, dass das sogar Muskeln sein können. Und wenn du mehr Beinsport machst, bekommst du logischerweise mehr Muskeln. Wie du an einem dicken Po abnehmem kannst, kann ich dir nicht sagen, mein Kumpel hat seinen nicht kleiner bekommen. Aber oft sehen unsere Körperteile im Spiegel von uns aus extremer als normal aus, immer beachten.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im wahrsten Sinne des Wortes nichts! Dein Körper entscheidet, wo du abnimmst und es kann sein, dass er erst anfängt die Fett Reserven zu verbrennen, wenn du 10 Kilo untergewicht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gamer,
Du bist jung, in dem Alter ist das fast schon normal das man selbst Wahrnehmungsstörungen hat.. Das verfällt bald, lass dich davon nicht unterkriegen und mach weiter wie zuvor!:-)
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConcordeGamer
14.02.2016, 16:45

Hallo, ich danke euch allen für die bisher sehr bekräftigenden Antworten! 

0

Was möchtest Du wissen?