Ist das machbar: einen warnblinkenden Bus im Gegenverkehr erkennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du hier als schlecht erkennbar ausdrückst ist völlig aus der Luft gegriffen.Von der Bauart her ist Blinklicht und Abblendlicht sehr gut zu unterscheiden.
Du musst lernen alle Vorgänge um dich herum wahrzunehmen.

Ich weiss,als Anfänger ist es nicht so leicht aber dazu hast du die Fahrschulstunden und wenn du das nicht schaffst hast du den Prüfer gegen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber gerade in meiner Gegend, in der die Busse ziemlich veraltet sind, unterscheidet sich das Warnblinklicht kaum vom Abblendlicht.

Kann ich mir nicht vorstellen - denn das Warnblinklicht ist gelb und BLINKT!

Oder willst Du mir sagen, dass Du auch die Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger) nicht erkennst??? - Dann solltest Du erst mal zum Augenarzt, bevor Du weiter Auto fährst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?