Warmwassser bei amerikanischen Duschen

6 Antworten

Wenn die Leitungen zu knapp dimensioniert sind, kann das auftreten. In der Regel sind Warmwasserbereiter ausreichend groß und auch mehrere Zapfstellen parallel zu bedienen. Wenn man im EG heißes Wasser aufdreht und im DG duscht jemand, kann es sein, das die Dusche kälter wird, wenn der Wasserspeicher nicht genug Wasser durchlässt.

nicht nur dort sondern das kann auch in deutschland passieren

Es kann halt nur eine bestimmte Menge Wasser durch die Leitung fließen. solange nur ein Wasserhahn offen ist, kann man dort die Temperatur gut einstellen. macht man dann aber einen zweiten hahn auf und zieht dort nur kaltes wasser fehlt das in der Dusche und dort kommt mehr heißes wasser.

Das ist auch in Deutschland so, wenn die Warmwasserversorgung über die Gasetagenheizung läuft zum Beispiel.
Wenn das warme Wasser dagegen in jedem Raum separat über elektrische Geräte, wie Untertischwarmwassergeräte oder Durchlauferhitzer erzeugt wird, passiert das nicht.

Oder anders gesagt:
Wenn man einen zweiten Wasserhahn, der am selben Warmwassererzeugungsgerät hängt, aufdreht, verändern sich der Druck und die Wassertemperatur auf dem ersten, weil die Wassermenge auf zwei offene Hähne verteilt werden muss.

Werden Die Simpsons abgesetzt?

Werden die Simpsons abgesetzt? Ich habe gehört die aller letzte Folge wird bald laufen und zwar so ein Horror special darin wird tingel tangel Bob es schafen Bart zu töten und Marge und Homer werden sich scheiden lassen? Stimmt es wirklich?

...zur Frage

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

Könnte eine Thermostat Armatur durch Wartungsarbeiten vom Handwerker am Durchlauferhitzer beschädigt werden?

Hallo, vor ein paar Tagen war ein Handwerker an unserer Junkers Gas-Kesseltherme mit Vormischbrenner ( Cerastar Plus) dran. Es wurden die jährlichen Wartungsarbeiten durchgeführt ( Drehknopf, Dichtring, Elektroden-Satz ausgetauscht, Brenner gereinigt und Abgase eingestellt ... usw.). Danach hatte ich auch die Dusche 2 Tage nicht benutzt. Nun musste ich feststellen das in unserer Dusche die Thermostat Armatur nicht mehr funktioniert. Auch wenn ich am Durchlauferhitzer die Wasser Temperatur komplett runter stelle ändert es nix. In der Dusche kommt nur noch brühend heißes Wasser raus. Ich kann über das Thermostat die Temperatur nicht mehr regeln/runterstellen. Habe natürlich den Handwerker angerufen und er meinte das wäre Zufall die hätten das nicht mit ihren arbeiten beeinflussen können. Ich will trotzdem mir hier eine 2te Meinung einholen ob das wirklich Zufall ist und meine Armatur einfach gerade auch den Geist aufgegeben hat. Und die Handwerken nix dafür können und ich mir einfach eine neue Thermostat-Armatur kaufen muss.

...zur Frage

Russische Namen der Simpsons, Übersetzungshilfe gesucht.

Guten Tag, bitte kann mir jemand helfen, die Namen von den Hauptfiguren der Simpsons ins russische zu übersetzen.

Ich brauche die Namen von

Abraham Simpson Mona Simpson Homer Simpson Marge Simpson Bart Simpson und Lisa Simpson

Ich habe mich schon in der Übersetzung versucht... Ich brauche jeweils den Namen, den Vaternamen (bis auf bei Mona und Abraham, Marge) und den Familiennamen.

Soweit bin ich XAbrahamX Симпѝоны Мона Симпѝоны XHomerX XAbrahmевичX Симпѝоны Марге Симпѝоны Варт Вартович Симпѝоны Лиза Лизовна Симпѝоны

Die Wörter, wie Homer die ich nicht übersetzen kann, habe ich mit X---X markiert. Stimmen die, die ich schon übersetzt habe?

Ich währe um jede Hilfe wirklich froh!

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Creep1993

...zur Frage

EUROKOM mündl. Englisch Prüfung Simpsons?

Huhu Community,

mein Bruder hat in ein paar Wochen seine Englisch Abschlussprüfung sog. EUROKOM. Seine PP-Präsentation ist über die Simpsons. Ist auch soweit alles fertig, jedoch muss er zwischen 5-7 Minuten halten und kommt gerade auf 4.40 Minuten.

Das haben wir bisher alles: History (Entstehung durch Groening and Brooks) Data/Facts (Awards, Film Release, Episodenanzahl etc) Main Chars (Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie)

Fällt euch noch was ein, was man mit einbauen könnte? Vllt noch einen anderen "Main Char" aber welchen?

Wäre super wenn ihr helfen könntet.

LG tommy

...zur Frage

Hausratversicherung - Deckung bei Rohrverstopfung

Zahlt die Hausratsversicherung bei einem Abwasserschaden (Fäkalien etc.) durch ein verstopftes Rohr?

Fall: In einer Eigentumswohnung (EG) sind 300 Liter Abwässer aus dem Waschbecken ausgetreten, weil die Bewohner in den Oberen Etagen Binden und Windeln in die Toilette geworfen haben.

Ich habe gelesen, dass eine Hausratsversicherung den Schaden nicht unbedingt abdeckt, wenn es sich um Verstopfung handelte. Aber wenn die verstopfung unsichtbar für den Geschädigten war, konnte er dem Schadensfall ja auch nicht vorbeugen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?