Warmwasserversorgung ohne Strom an Imbissstand auf einem Markt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie du das Warmwasser nutzen willst...

Wenn du das jetzt als fließend warmes wasser haben willst, dann müsstest du dir einen Durchlauferhitzer mitsamt Stromgenerator zulegen.

Wenn du allerdings nur warmes wasser haben willst auf das du immer einfach so zugreifen kannst, also stehendes warmes wasser, würde ich dir raten, dir einfach einen Bottich zulegst, den immer in der Nähe des Grills aufbewahrst und der dann durch die wämeeinstrahlung dann erwärmt wird :D

Quasi den Abfall des Grills ( Die Wärme) sinnvoll nutzen

Kligt ein bisschen Marsianisch das ganze, ich weiß :D

Für Wohnwagen gibt es ein Durchlauferhitzer der mit Gas Betrieben wird.Die Firma Truma Stellt den her .

Such mal die Fa. Berger im Internet

0

Wenn du eh gas hast, kannst du das wasser ja damit erwärmen.

Ja vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, dazuzuschreiben, das es mir um fließend Warmwasser geht. ;-)

Gibt es kleine Durchlauferhitzer, welche vielleicht auf Gasbasis betrieben werden?

Bin über google leider nicht fündig geworden. Außerdem sollte es ja auch möglichst günstig sein.

Frag doch Deine Nachbarn ob sie Dir mit einem Eimer warmen Wassers aushelfen können - ansonsten stell einen Topf mit Wasser auf den Grill.

Esbit Kocher

Camping Bedarf = Kocher kaufen

Nachbarn fragen.

KLatastropehnschutz / Feuerwehr um solch Thermobehälter anbetteln.

Cateringservice um Thermen anbetteln.

Usw....

Was möchtest Du wissen?