Warmwasserspeicher installieren/ Boiler füllt sich nicht mit Wasser!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aber schon den Temperaturegler auf eine Gradzahl eingestellt? Hinzu kommt das 5 Liter Wasser etwas Zeit zum aufheizen brauchen,ca.nach 10 minuten solltest du eine spürbare veränderung in der Wassertemperatur merken. Stefan

Hi Danke für die schnelle antw. aber leider war es das auch nicht.

Aber hab das Prob gefunden, unzwar war der kleine Regler, der den Druck regelt verstoppft. Hab den gesäuber und jetzt läuft das Wasser auch.

Aber jetzt ist das nächste Problem, unzwar hab ich den Boiler vollaufen lassen und dann den Netzstecker angeschlossen, doch leider leuchtet die Signallampe nicht, d.h das Wasser wird nicht geheizt. Und tatsächlich kommt auch kein Warmwasser aus dem Wasserhahn. Aber beim Regulieren der Temperatur macht der Boiler/die Reglung "klick".

Ich muss dazu sagen das Gerät ist komplett neu gekauft!!!!!!! Woran kann das schon wieder liegen??? HILFE bitte!

Was möchtest Du wissen?