Warmwachs oder Kaltwachsstreifen für Haarentfernung im Gesicht?

5 Antworten

Simpler lasern oder Nadelepilation. Definitiv sinnvoller und nach einiger Zeit haare weg und man ist glücklich. 

Alles Gute 

Am Besten waxen mit Halawa (Sugaring). Kannst du auch zuhause machen. Ist hautneutraler und nicht so schmerzhaft wie Wachs, da es nicht so an der Haut klebt. Mit Haarentfernungscreme würde ich nicht rangehen - viel zu chemisch und zu aggressiv.

Wäre es nicht besser jemand ran zu lassen der mit solchem Warmwachs mehr Erfahrung hat ? Denn hab schon oft gehört das sich welche ran getraut haben die nicht viel Übung drin hatte unsd sich dadurch schwer verbrannt habe :S

0

Also wenn dann Heißwachs ;-) Lass es dir am besten machen...

Oder blondiere die einfach die Haare an der Oberlippe, dass mach ich immer...Das ist Schmerzfrei, hält länger und das kann man super selber machen...In der Drogerie gibt es extra für Armhaare und co Bleichmittel, das einfach verwenden... Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, aber wenn du danach das Gesicht gleich wäschst und eine dicke Schicht beruhgende Creme drauf schmierst, Sind die Rötungen innerhalb von ca einer Stunde weg!

Haarentfernung im Gesicht. Ja oder Nein?

Hi,

ich möchte mir gerne die haare an der Oberlippe mit kaltwachsstreifen entfernen. Ich weiss aber nicht ob die haare dann nach einer zeit wieder dunkel nachwachsen und sie dann zu kurz sind um sie schon wieder zu entfernen. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? oder ratet ihr mir zu anderen Methoden, wie zB. Haarentfernungscreme?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

welche kaltwachsstreifen sind gut?

ich habe mir letzten von BALEA kaltwachsstreifen gekauft.hab alles gemacht,was da stand,aber es hat nicht geklappt.die haare sind geblieben und die ganze haut war rot. welche kaltwachsstreifen sind gut und wie wendet ihr es an. ich würde mich über eure hilfe freuen...

p.s.:wenn ihr erfahrung mit warmwachs habt könnt ihr mir sagen wie es funktioniert und welche am besten sind???

...zur Frage

Ist Sugaring zur Haarentfernung besser als Waxing?

Eine Freundin schwärmt von Sugaring zur Haarentfernung und meint sogar, es sei besser als Waxing. Leider kenne ich nur diese eine Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Methoden? Welche sollte ich nehmen, um Haare möglichst schonend zu entfernen?

...zur Frage

Rote Haut nach Wachsen im Gesicht?

Hallo ich gab mir vor ca ner Stunde das Fläumchen auf der Oberlippe mit Gesicht Kaltwachsstreifen weggemacht. Jetzt hab ich aber total rote Haut und ich muss nacher noch weg! Überschminken würde ich es ungern - kann ich irgendwas tun damit das schnell weggeht? Hab schon Bepanten drauf... Danke schonmal 😄

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Oberlippe wachsen!

Hallo,ich habe gestern mit kaltwachsstreifen meine Oberlippe gewachst,dann ca. nach 1-2 std später habe ich eine schlimme raue haut bekomme,als wäre sie verbrannt,richtig komisch (die kaltwachsstreifen waren aufjedenfall nicht heiß)! Das tut auch weh! Und ist auch total rot:/ Weiß jemand was das ist (siehe bild)? Und wie ich es wegbekomme?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?