Warmwachs oder Kaltwachs benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab heute mal Warmwachs von veet zum ersten mal ausprobiert..Und najaa.. Man muss das Wachs ja vorher erhitzen - also in der Mikro oder auf dem Herd - und ich hatte irgendwie voll Angst, dass ich mich irgendwie verbrenne oder sonst was, weil auf der Packungsbeilage standen so viele Warnungen und soo.. und man muss ganz genau kontrollieren, wie lang das erhitzt wird... Aber das hab ich dann doch geschafft ;) Aber dann stand auf deem Spatel NO und ich musste erst mal eine halbe Ewigkeit warten bis es abgekühlt war... Und dann habe ich viel zu viel auf meine Beine gestrichen glaub ich und das ganze gab eine ziemlcihe Schweinerei, aber vllt lag das auch nur daran, dass ich das noch nie gemacht hab... ;) Jedenfalls sind auch nicht allzu viele Häärchen, aber wahrscheinlich hab ich's auch falsch gemacht! :D Insgesamt war es jedenfalls ein ziemlcih großer Aufwand mit dem ganzen Vorbereiten und Auswaschen hinterher.. Naja. Es duftet aber gut :) und es tat mir auch gar nicht soo weh.. Also mal mehr, mal weniger aber insgesamt verkraftbar^^ ich hoffe übrigens, dass dir das irgendwas nützt, weil die Frage is ja immerhin shcon 2 Monate her xD Liebe Grüße ;)

Was möchtest Du wissen?